Xango Brasil Sho

    Afro-Brasilianische Initiative e.V.  München

 

"OPEN YOUR HEART, go on take part
Enjoy the games, no one stay out!"

 Der Samba-Fußball-Song jetzt für die EM ! Let´s go to Paris - mit euch & banda XANGÔ!

Macht mit uns ein Video !     Es ist ganz einfach: Eine erste Dance-Version - zu unserem Fußball-Song „Open your heart“ zum Mitmachen, Dazusingen, Drauftanzen findet Ihr auf YouTube; Schickt uns bitte ein kleines Video mit eurer eigenen Performance zu unserem Fußball-Song - mit viel „Fußballfieber“ und „Samba-Feeling“ ! Die Musik und den Text bekommt ihr von uns. Den Tanz könnt ihr auf unserem Video sehen. Von den besten Einsendungen wird ein neues Musikvideo zusammengestellt, das dann natürlich rund um die Welt gehen soll ! Selbstverständlich gibt’s auch Prämien für die Teilnehmer!  Musikvideos zu banda Xangô und Infos zum WM-Song findet ihr regelmäßig im Programm von  Latizón TV.

 

Seid  dabei ! Teilnahmebedingungen & Infos